Sehr schöner feelgood Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lalapeija Avatar

Von

Das Cover von "Fast bis zum Nordkap" ist wunderschön gestaltet. Es wirkt sehr ruhig und entspannend.
Das Gefühl setzt sich im Roman fort. Die Autorin Judith Pinnow schafft es mit ihrem Schreibstil dass man sich direkt zu Hause fühlt in ihrem Buch. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch in einem durchgelesen. Es tat gut vorher mit Bea mit zu leiden, sich von ihren enthusiastischien Zielen mit reißen zu lassen und im krassen Vergleich die entspannten Stellen über Per zu lesen. Im Hinterkopf die Frage: "wann treffen Sie sich und wenn ja wie?"
Dazu die schön beschriebenen Charaktere mit genau den Quäntchen zu wenig Info um sie sich perfekt vorstellen zu können. Die schön beschriebenen Landschaften rund um die Reiseziele. Die liebe zu Details, die einen dennoch nicht erschlägt.
Man wünscht sich spätestens nach diesem Buch in einen Bulli und in den Norden!
Absolut empfehlenswert und gut tuend.