Selbstfindungsreise nach Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel3003 Avatar

Von

Bea arbeitet in einer großen Werbeagentur und ist dabei sehr erfolgreich. Dann muss sie allerdings feststellen, dass sie vollkommen ausgebrannt ist und dringend Abstand braucht. Also lässt sie Hamburg und ihren Freund Marco hinter sich und macht sich mit ihrem neu gekauften Bulli Werner auf eine Reise. Ziel ist das Nordkap. Doch dann strandet sie in einem kleinen schwedischen Dorf und lernt den Tischler Per und seine zwei Töchter kennen.

Die Beschreibung des kleinen schwedischen Dorfes und ihrer Bewohner hat sofort Fernweh bei mir ausgelöst. Die Charaktere sind sympathisch und man taucht sofort in die Geschichte ein. Die Nebencharaktere Nanni, ihre Gäste und Oscar, den Werkstattinhaber, runden die Story ab.

Ich bin durch den Roman nur so geflogen und habe die wunderschöne Liebesgeschichte genossen. Ein schöner Wohlfühlroman mit Fernweh-Risiko!