Sommerlesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabireiki Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und verspricht eine nette Geschichte. Mich hat es total angesprochen.Fast bis zum Nordkap ist sehr schöner Lesestoff für die Sommerzeit. Lässt sich sehr gut lesen.es geht um bes. die an Burnout erkrankt. Sie nimmt sich eine Auszeit und macht sich auf den Weg. Um nicht Zuviel zu verraten..aber sie lernt auf ihrem Weg in Schweden , den alleinerziehenden Vater und tinyhaus Tischler per kennen. Dort baut Per ihr ein Tinyhaus. Faszinierend wird die Landschaft beschrieben, man fühlt sich mitgenommen. Auch die Beschreibung den Tinyhaus ist sehr informativ. Mich hat das Buch einfach mitgenommen. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, da es einfach geschrieben ist. Man ist schnell in dem Schreibstift der Autorin drin. Ich kann es nur empfehlen. Es ist auch ein sehr schönes Mitbringsel , wenn man zum Kaffee eingeladen ist. Es müssen ja nicht immer Blumen sein.