Spannend, hinreißend und herzergreifend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bazimm Avatar

Von

Das ist ein Buch, wo ich jede Seite nur so verschlungen habe! Ein Roman, welcher sich schnell und einfach lesen lässt, aber trotzdem tiefgreifend ist, zum Nachdenken anregt und auch mal die Perspektive ändern lässt.
Das Cover spiegelt wunderbar die zentralen und wichtigsten Elemente wider, lässt aber trotzdem noch viel Freiraum für die Fantasie.
Das Themen Burn-out, auf Reisen gehen, die Liebe wiederfinden wurden auf wunderbare weise miteinander verknüpft und in eine tolle Geschichte verpackt.
Die Figuren sind authentisch und passen gut zueinander. Die Verwandlung von Bea wird so gut beschrieben, dass man richtig davon gefesselt wird.
Das Buch war für mich sehr interessant, da ich die nordischen Länder liebe und die Natur einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.
Der letzte Schrei "Tiny House" - wird richtig schmackhaft gemacht - ich liebe es!