Tolles Buch mit Bonus!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasiii Avatar

Von

Tolles Buch für jeden, der nebenbei eine Story braucht, die nicht zu schwer ist, sondern leicht und schnell zu lesen.
Das Buch "Fast bist zum Nordkap" von Judith Pinnow ist ein wunderbares, schön geschriebenes Buch. Der Schreibstil ist super angenehm, man versteht die Storyline problemlos und weiß immer, was gerade passiert. Außerdem wird es nie langweilig und man verliert sich in der Geschichte.
Besonders toll finde ich, dass der ullstein-Verlag das Buch als "klimaneutrales Produkt" bewirbt. Man kann also auch mit Büchern etwas Gutes tun! Der Bonus sozusagen ;)
Falls ihr euch also im Nordkap verlieren wollt, und die liebe Bea bei ihrer Reise durch den Nordkap begleiten wollt, kann ich euch das Buch wirklich von Herzen empfehlen. Eine leichte Lektüre, die wohl jedem gut tut und einen auch mal vom Alltag ablenken kann!!! :)