Tolle Kulisse, herzerwärmende Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte_vorablesen Avatar

Von

"Fast bis zum Nordkap" ist ein Liebesroman der Autorin Judith Pinnow.
Das bezaubernde Cover hatte mich sofort angesprochen und mich ebenso wie der Klappentext neugierig gemacht auf die Geschichte von Bea und Per.
Nach "Dein Herz in tausend Worten" und "Rendezvous in zehn Jahren" ist dies der dritte Liebesroman der Autorin, den ich lese. Und auch hier hat sie wieder meine Erwartungen voll erfüllt:•ihr ist eine herzerwärmdende Geschichte gelungen, die vor einer tollen Kulisse spielt - wer noch keine Urlaub in Schweden geplant hatte, wird dies nach Lektüre des Buches ernsthaft in Erwägung ziehen...
Bea und Per sind sympathische und authentische Protagonisten, auch PersTöchter Ebba und Olivia sind als Charaktere gut beschrieben. Die Geschichte liest sich locker und flüssig. Ein Wohfühlroman, der schöne Lesestunden beschert!