Urlaubsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch mit viel Urlaubsfeeling.
Bea die kurz vor dem Burn-out steht merkt, dass sie etwas ändern muss. Job, Beziehung, nichts läuft wie sie es sich vorstellt. Eine Reise ans Nordkap soll alles verändern. Am Nordkap sein und dann muss doch alles besser werden, wenn sie zurück kommt. Bloß keine Zeit verlieren.
Aber wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel. So auch hier, Bea macht sich auf den Weg und findet all das was ihr gefehlt hat um wieder glücklich zu sein.
Ein Buch zum verreisen, träumen und verlieben und die ein oder andere Intrige wartet auch auf den Leser.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Man taucht in eine romantische andere Welt ein.
Das Cover hat mich sofort angesprochen und mit dem überzeugenden Klappentext wusste ich, dass ich das Buch lesen möchte. Ich hatte sehr schöne Lesestunden.