Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
riesa1411 Avatar

Von

Einmal wieder ein Buch, das man ganz entspannt im Urlaub auf der Liege lesen kann. Bea, eine typische Stadtfrau und Businesslady trifft auf Pert, einen typischer Landmensch, Handwerker und alleinerziehender Vater von zwei Mädchen.
Bea kann nicht mehr, Schwindel begleitet sie und da kann es nur eines geben - eine Auszeit. Bea möchte mit einem Bus namens Werner zum Nordkap fahren. Marco, ihr Freund, ist davon nicht begeistert und ordnet eine Trennung auf Zeit ohne Kontakt (nur Briefe schreiben ist erlaubt) an. Doch Bea kommt nicht weit, bleibt in Schweden stecken und trifft dort auf Pert. Langsam entwickelt sich etwas bei den beiden, wenn da nicht die ältere Tochter, ein angeblicher Brief von Marco, das Ziel, den Nordkap zu erreichen wären. Man kann sich das Ende denken und das ist einfach wunderbar - happy end, was kann es besseres geben!