Was fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Hach wie schön...habe grade das Buch zu geklappt und ich muss sagen, ich liebe es. Tolle Story, tolle Landschaftsbeschreibung , hab mich fast direkt nach Schweden versetzt gefühlt.
Ich denke aus Beas Geschichte kann man viel lernen, zum Beispiel, dass Erfolg bei der Arbeit nicht alles ist sondern das Leben neben der Arbeit nicht zu kurz kommen sollte...man erkennt den Unterschied zwischen Zweckgemeinschaft und echter Liebe.
Ich empfehle euch wirklich euch die Geschichte von Bea zwischen Per und Marco hin und her gerissen zu Herzen zu nehmen.
Denkt nicht immer drüber nach was sein muss sondern auch mal was sein kann...das ist nämlich oft der bessere Weg." FAST BIS ZUM NORDKAP" ist ein tolles Buch, ich freue mich schon auf viele weitere Bücher dieser Autorin.
Übrigens ziehen mich Buchcover dieser Art immer sofort in ihren Bann.