Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ostfriesenmädchen Avatar

Von

Die Autorin Judith Pinnow hat mit ihrem neuen Roman "Fast bis zum Nordkap" wieder ein absolutes Wohlfühl-Buch geschrieben. Judith Pinnow weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt und das liegt nicht nur an ihrem einzigartigen und besonderen Schreibstil, sondern auch daran, dass sie es in jedem einzelnen ihrer Bücher schafft, dass man einfach alle Protagonisten ins Herz schließen muss. Und genauso ist es auch in ihrem neuen Buch "Fast bis zum Nordkap": ich habe das Buch während meines Sommerurlaubs gelesen und habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ich konnte alle Gedanken und Handlungen der Protagonisten nachvollziehen und nichts war für mich übertrieben oder zu kitschig oder so. Einfach das perfekte Buch für den Sommer oder ein schönes Wochenende - einfach lesen, sich wohlfühlen und abschalten und danach ist die Sehnsucht nach einem weiteren Buch der Autorin noch größer.