Wunderschöner Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose97 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön und fällt durch die passende Farbabstimmung direkt ins Auge.

Es ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, wodurch das Buch sehr leicht zu lesen ist.
Hat man einmal angefangen es zu lesen, kann man es nicht mehr weglegen. Die Figuren sowie ihre Geschichte sind sehr authentisch.
Beas Probleme und die Symptome des Burnouts sind sehr schön beschrieben und auch Pers Leben als alleinerziehender Vater wird sehr authentisch geschildert.

Wenn man selbst sehr viel arbeitet bzw. eine Zeit im Leben hatte, in der man viel gearbeitet hat für die Karriere, kann man sich unglaublich schnell und gut in Bea hinein versetzen.

"Fast bis zum Nordkap" ist romantisch mit der passenden Menge an Spannung. Es liest sich sehr gut, weshalb es eine wunderbare Lektüre für den Sommer darstellt.