Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Dies war mein erster Roman der Autorin Judith Pinnow, den ich gelesen habe, und es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich durch das tolle Cover, das mir sehr gut gefällt.

Die Autorin hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der es einem ermöglicht, diese Geschichte in einem Rutsch durchzulesen. Was ich natürlich auch gemacht habe.

Die schwedischen Landschaften werden von ihr toll beschrieben und ich fühlte mich gleich wieder zurückversetzt in meinen Urlaub in diesem tollen Land.

Die Charaktere in diesem Roman sind (fast) alle liebenswert gezeichnet und es macht einfach nur Spaß, dabei sein zu dürfen.

Die Handlung ist zwar schon vorhersehbar aber das ist gar nicht weiter tragisch.
Witzig finde ich auch die Idee mit den Elchen … lest es selbst und ihr werdet verstehen, was ich damit meine.

Die ist ein rundherum gelungener, romantischer Wohlfühlroman, den ich sehr genossen habe und gerne weiterempfehle.