Wundervoller Feel-Good-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

Das Cover ist wirklich wunderschön und passt hervorragend zum Inhalt des Buches, da es die Elche aufgreift und passend für Schweden ist. Das Layout passt zudem auch gut zu ihren weiteren Büchern.

Inhaltlich ist es einfach wieder eine wunderschöner Wohlfühlroman mit viel Liebe, tollen Charakteren und einem schönen und stimmungsvollen Setting. Wer gefühlvolle Liebesroman mit schönen Ambiente mag, kommt bei Judith Pinnow wie immer auf seine/ ihre Kosten. Ich hatte nichts anderes erwartet und hatte das Buch innerhalb eines Tages weggesuchtet. Man ist einfach sofort bei den Charakteren und findet die wichtigen Personen sofort sympathisch.

Das Buch ist im Präsens geschrieben, was mich anfangs immer etwas irritiert, aber sobald man sich wieder daran gewöhnt hat, stört es mich persönlich auch überhaupt nicht mehr.