Mal was anderes...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ismaela Avatar

Von

Ja okay, das Cover ist jetzt nicht so der Brüller, und viele Kernaussagen der negativen LEs - nämlich wozu belanglose, und noch dazu erfundene, Geschichtchen schreiben und lesen - kann ich sogar nachvollziehen.
Trotzdem hat mich die LP richtig positiv überrascht, die verschiedenen Schreibstile eines etwas angestaubten Kaisers, und dem doch moderneren Ton bezüglich der Fliegerin Amelia Earhart. Teilweise musste ich echt grinsen. Ob nun das Buch insgesamt oder die Geschichten an sich nun sinnvoll sind, einen roten Faden haben, oder belanglos erscheinen - ich habe mich sehr amüsiert. Und einmal über den Tellerrand zu schauen und sich zu überlegen, wie hätte denn die und die Situation ausgesehen, ist bestimmt sehr kurzweilig.