Prima Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Ich habe von diesem Auto noch kein Buch gelesen. Bin aber total begeistert es war sehr flüssig zu lesen. Ich liebe solche Krimis egal ob Alpen oder Nordsee. Finde es toll so in eine schöne neue Gegend von Deutschland zu kommen. Bin nur so durch die Zeiten geflogen es war echt Spitze! Es war prima geschrieben das man sich Prima in die Personen reinversetzten kann. Spannend und unterhaltsam auch wenn es ab und zu etwas blutig zuging aber dafür ist es ja ein Krimi geworden. Werde mir gleich noch das erste Buch von Anton Leiss-Huber schenken lassen. Mir gefällt das Buchcover sehr gut, das ist mal was anderes. Freue mich immer wenn Autoren ein bisschen den heimischen Dialekt einfliessen lassen. Als ob man mitten im Gespäch dabei ist.