Rezensionen zu Fastenopfer

caroas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 15:51

Humorvoll

Die Charaktere wurden mit viel Humor wiedergegeben, besonders Schösi die Haushälterin des...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2017 – 22:34

humorvoller Krimi

Dies war mein erster Krimi von Anton Leiss-Huber, den ich gelesen habe und ich fühlte mich gut...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 21:07

Opfer

Der Kriminalroman ist vom Cover her nicht so ein super Hingucker - eine eher einfache...

wilober
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2017 – 11:05

Guter Krimi

Zuallererst muss ich sagen, dass ich normal "härtere" Krimis bzw. Thrillers lese. Aber...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2017 – 17:24

Na,ja

Ich bin spät dran mit der Rezension,aber das lag daran,dass ich mir mehr versprochen hatte,sowohl...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 12:29

Bayerischer Humor

Es ist Fastenzeit in Bayern. Kaum jemand nimmt das Fastengebot so ernst wie die Haushälterin von...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 08:15

Regionalkrimi

Im katholischen Altötting wird am Aschermittwoch Rainer Schutt-Novotny, der Verwalter des...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 15:17

Toller Regiokrimi

In Altötting herrscht Aschermittwochsstimmung. Kriminaloberkommissar Max Kramer wird nach einer...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 15:17

Echte Scheinheiligkeit

Rainer Schut-Novotny, seines Zeichens Verwalter des "Tilly-Benefiziums", wird erstochen...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 14:29

Prima Buch

Ich habe von diesem Auto noch kein Buch gelesen. Bin aber total begeistert es war sehr flüssig zu...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 09:39

Sehr skurril

Herrlich skurril dieser Bayernkrimi! Ein Pfarrer der von der Haushälterin Fräulein !!! Schosi auf...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 22:59

Jo mei!

Alles, was man so von einem zünftigen Heimatkrimi erwartet wird hier touchiert. Die Kirche - das...

bb56
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 16:16

Naja......

Alle Zutaten für eine saftige Skandalstory wären in diesem Buch eigentlich...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 15:02

Mord im Wallfahrtsort

Ein Mord im Wallfahrtsort Altötting hält Kommissar Max Kramer am Aschermittwoch auf trapp. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?