Regionalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Anton Leiss-Huber - Fastenopfer
Anton Leiss-Huber schrieb einen Regionalkrimi über seinen Heimatort Altötting. So schreibt er eine spannende Geschichte über Hauptkommissar Max Kramer, der den Mord am Verwalter des Tilly-Benefiziums aufklären soll. Dabei handelt es sich nicht um einen einfachen Mordfall, sondern viel mehr um ein verstricktes Netz aus Intrigen, Betrug und Kunstfälschungen. Dabei geht es Leiss-Huber jedoch nicht nur um einen fesselnden Krimi sondern auch um das Zwischenmenschliche und die Beziehungen in diesem symphatischen bayrischen Städtchen.
Leiss-Huber schreibt teilweise in Mundart, was v.a. die Dialoge amüsanter und ungewöhnlicher macht. Sein Regionalkrimi ist lebhaft, kurzweilig und bleibt bis zum Ende spannend. Mehr davon!