Einfach nur toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Backbuch von Fatmanur ist einfach nur toll. Und das von A bis Z. Gleich zu Anfang lernt von Fatmanur ein bisschen kennen und erfährt, wie sich alles so entwickelt hat. Das fand ich schon mal interessant. Dann kommen Basisrezepte, mit Tipps und auch immer Informationen, was man damit backen kann.
Die eigentlich Backrezepte gehen über einfach bis aufwändig. Und auch die Brotwelt wird nicht vergessen.
Die Aufbereitung der Rezepte finde ich super. Links die Zutaten und rechts dann die Anleitung, unterteilt in einzelnen Abschnitten. So muss man beim Nachbacken nicht immer wieder mühevoll suchen, so man war. Die Beschreibung der einzelnen Schritte ist möglichst einfach geschrieben, sodass man wirklich gut folgen kann.
Ich finde es handelt sich wirklich um ein sehr gelungenes Werk und zu den bereits von mir gebackenen Sachen werden ganz bestimmt noch viel mehr kommen.