Rezensionen zu Fatmanurs fabelhafte Backwelt

sappho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2023 – 14:31

Tolle Rezepte!

Zunächst einmal zur äußeren Gestaltung: das Buch ist ansprechend gestaltet, aber man kann ein...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 22:30

Leckere Rezepte

Da ich selbst nicht auf Instagram unterwegs bin, war mir Fatmanur Kilic kein Begriff. Doch jetzt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 14:10

So macht backen Spaß

Zum Backbuch: Fatmanurs fabelhafte Backwelt zeigt uns Kuchen und Gebäck aller Art. Torten,...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 18:16

Lecker!

Backbücher sind für mich immer wieder ein Highlight. Ich liebe die Gestaltungen, die...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 20:01

Köstlich

Großartig! Köstlich! „Mama kannst du den Kuchen jetzt jedes Wochenende backen?“...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 20:30

klassisches aufgepeppt

Fatmanur Kilic war mir vorher noch kein Begriff, meine Kinder haben mir von den Filmen der...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 19:41

Anfängertauglich

Die Autorin ist durch Social Media schon länger bekannt. Hier fasst sie viele bereits bekannte,...

wonderland09
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 15:46

Wenig fabelhaft ....

Inhalt: --------------------------- Die Influencerin Fatmanur Kilic hat nun ihre besten...

leseratte212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 16:06

Köstlich!

Dass jetzt ein Backbuch namens "Fatmanurs fabelhafte Backwelt" erscheint, war meiner Ansicht nach...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 14:56

tolles Backbuch!

Fatmanur Kilic ist gelernte Konditorin und betreibt inziwschen auf Youtube, Instagram und Tiktok...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 07:10

Einfach nur toll

Das Backbuch von Fatmanur ist einfach nur toll. Und das von A bis Z. Gleich zu Anfang lernt von...

leseminchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 14:24

Tolles Backbuch

Als ich dieses Backbuch gesehen habe, wusste ich das ich es haben muss. Somit durfte es bei mir...

zisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 13:05

Leckerer Backallrounder

Bis zu diesem Buch kannte ich die Autorin Fatmanur Kilic leider noch nicht, das hat sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?