Leckeres backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von

"Fatmanurs Fabelhafte Backwelt" ist eine Sammlung des TikTok und Instagram Stars Fatmanur Kilic, die auch dort als "Kilic Story" aktiv ist. Für mich persönlich absolutes Neuland, jedoch das Backbuch begeistert mich.
Als Einstieg ins Buch stellt sich die Autorin vor und erzählt, wie alles begann. Dann folgen praktische Tipps und die Einführung zu den Basisteigen und Buttercremes als Füllung.
Der Rezeptteil enthält ein reichhaltiges Sortiment an leckeren Backrezepten, von süß bis salzig, von einfach bis professionell ist für jeden etwas dabei.
Jedes Rezept wird von appetitlichen Fotos begleitet und auf den meisten Seiten wird mittels eines QR Codes zu einem Instagram Post der Autorin geführt, wo das Rezept anschaulich vorgeführt wird.
Alles in allem ein gutes, alltagstaugliches Backbuch für Anfänger wie für Profis.