Sehr empfehlenswertes Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

„Fatmanurs Fabelhafte Backwelt“ enthält viele tolle Rezepte für verschiedene Leckereien. Besonders die Kuchen mit frischen Früchten liebe ich. Fatmanur hat hier einige Rezepte für leckere Kuchen zusammengestellt, darunter auch Klassiker. Aber es sind auch herzhafte Rezepte dabei, wie Brot, Brötchen & Börek. Wer viel backt hat die meisten Zutaten sowieso zuhause. Die Anleitungen sehen super übersichtlich aus und es gibt dazu noch ein Foto vom fertigen Resultat, war mir immer ganz wichtig ist. Teilweise gibt die gelernte Konditorin auch Tipps für einige Rezepte und wer möchte kann sich auch die Videoanleitung anschauen. Ich mag Fatmanurs natürliche und frische Art sehr. Ihre Rezepte sind auch für Backanfänger wunderbar leicht nachzuvollziehen. Ein wirklich ganz tolles Backbuch, das ich sehr gelungen finde und auch das Cover ist absolut passend.