Vielfältige Rezeptauswahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quincyliest Avatar

Von

Die gelernte Konditorin, bekannte Tiktokerin und nun auch Autorin präsentiert in diesem äußerst gelungenem Backbuch ihre Lieblingsrezepte.
Am Anfang erfährt man etwas über die Autorin, die ich zugegebenermaßen bisher nicht kannte. Sie stellt 60 tolle Rezepte vor, deren Auswahl sehr vielseitig ist. Hier dürfte für jeden Geschmack von süß bis herzhaft und auch für jeden festlichen Anlass etwas dabei sein. Inspirierend finde ich die optisch ansprechenden Verzierungen und zauberhaften Dekorationen. Mit den richtigen Tricks lässt sich wirklich viel zaubern. Die tollen Fotos motivieren zum Nachbacken.
Alle Rezepte sind gelingsicher erklärt, zusätzlich gibt es noch QR - Codes, die zu einer Videoanleitung führen.
Dieses Backbuch eignet sich für Anfänger, aber auch fortgeschrittene Bäckermeister werden hier noch ein paar nette Anregungen und Ideen finden.