Academy der anderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Na wen dass mal nicht nach einem spannende Abenteuer klingt, dann weiss ich auch nicht weiter.
Oh ich wäre total hin und weg wenn ich in so einer Academy aufgenommen wäre. Es wird sicherlich nicht nur amüsant sondern auch sehr aufregend sein, sich dort einzuleben und alles wichtoge zu erlernen. Ich denke dass in der Geschichte die ein oder andere Überraschung ebenfalls vorhanden sein wird.
Ich würde dieses Buch nicht nur gerne mich lesen wollen, sondern es auch auf meinem InstaAccount (Username), ebenfalls zeigen und vorstellen wollen. Sicherlich wird es den ein oder andern ins Auge fallen, bei dem schönen charmanten Cover, welches ebenfalls direkt ins Auge fällt.
Natürlich werden meine Rezis ebenfalls auf den gängigen Plattformen wie Amazon/buecher.de/thalia/LB ebenfalls vorhanden sein.