Fantasy im Internat

sophie.rsg Avatar

Feather & Rose ist erstmal kein sehr spannender Titel, aber das cover hat mich total angesprochen. Die Schmetterlinge sind richtig schön und haben bestimmt auch irgendetwas mit der Geschichte zu tun. Das Mädchen sieht sehr hübsch aus mit den blonden langen Haaren. Die Geschichte geht sofort spannend los und man muss nicht erst ewig lesen bis es ein bisschen spannender wird. Am Anfang hat es mich verwirrt das zuerst aus Feathers und dann aus Gregors Sicht erzählt wird. Aber nach und nach hat sich die Geschichte aufgebaut und man hat es sehr gut verstanden. Ich finde, dass man sich total mit in die Geschichte einbezogen fühlt. Was mich auch ein bisschen verwirrt hat ist, dass Mr. Leary Feathers Vater ist aber nach einer zeit hab ich eigentlich alles verstanden. Ich kann es einfach kaum erwarten bis ich das Buch lesen kann. Auch wenn ich es nicht gewinne, werde ich es mir selber kaufen. Ich muss einfach wissen welches Element Feathers Vater hat. Vielleicht ist er Erde weil er so groß ist aber ich bin mir nicht sicher. Feather geht auf ein Internat in Cornwall, ich finde Bücher wo die Hauptperson auf ein Internat geht immer total spannen weil sie oft sehr magisch sind.