Feathers besondere Gabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inkognita Avatar

Von

Feather hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter starb bei der Geburt, ihr Vater überbehütend und sie selbst wird in der Schule nur gemobbt. Dass sie wütend wurde, als ihr Klassenkameraden wieder mal über sie herzogen, war verständlich. Wie sich der Zorn auswirkte, war jedoch die große Überraschung.
Ich konnnte mich schnell mit Feather anfreunden und ihre Reaktion auf den Umzug gut nachvollziehen. Auch sonst handelte sie immer authentisch, was mir besonders wichtig ist.
Gerne wüsste ich, wie Feather mit ihren Kräften umgehen lernt und was es mit ihrer Gabe auf sich hat.
Fazit: Super spannend, tolle Charaktere - ich würde gerne sofort weiterlesen.

Das Cover sagt mir leider gar nicht zu, es wirkt unglaublich kitschig und passt für mich nicht zu dem tollen Mädel.