Spannung mit Elementefähigkeiten

michaela90 Avatar

Das Cover ist eher schlicht, macht aber trotzdem Intetesse auf den Klappentext. Bin schon gespannt, was die Schmetterlinge zu bedeuten haben.
Und auch das zweite Wort im Titel macht mich neugierig über den Ursprung. Frage mich bereits, ob das einfach nur ihr Nachname ist, oder eine größere Bedeutung hat.

Die Handlung ist klasse und richtig spannend. Der Ärger von Feather über die beiden Mädchen ist berechtigt und auch ich würde mich in Grund und Boden ärgern, wenn mir das widerfahren würde. Zum Glück löse ich dabei keinen Sturm oder Ähnliches aus.

Die Charaktere finde ich sehr nett, auch wenn man bis jetzt nicht so viele kennt. Finde es nur verwunderlich, dass sie die Tatsache, dass sie magische Fahigkeiten hat, so ohne Weiteres akzeptiert. Aber vielleicht ist es, weil sie schon als kleineres Kind mit der Fähigkeit ihres Vaters in Kontakt gekommen ist.

Ich bin schon richtig gespannt, wie Feather in dem Internat zurecht kommt und ob sie da nette Freundinnen findet.

Nach der Leseprobe wäre es für mich eine klare Leseempfehlung und ich hoffe, dass ich bald mehr über das Internat, die Elemente und Feathers neues Leben erfahren werde.