Eine absolute Leseempfehlung

kiwiliest Avatar

Dieses Buch hat alle meine Erwartungen weit übertroffen und hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Diese Geschichte ist so kraftvoll und denkwürdig, dass sie einem beim lesen Emotionen hervorrufen, die einem dich den ganzen Körper schießen wie ein Blitz.

Die Autorin hat eine unfassbar feinfühlige Begabung diese emotionale Geschichte wiederzugeben. Jede Figur hat in mir einzigartige Emotionen geweckt und mit Leichtigkeit konnte ich mich an den Ort des Geschehens versetzten.
Der Schreibstil ist wunderbar leicht, spannend und nervenaufreibend.
Die Kapitel enden immer genau an der richtigen Stelle - wenn es gerade richtig spannend wird und man einen Schritt weiter kommt.

Ich hatte mir das Buch wahrscheinlich nie gekauft,doch jetzt bin ich unfassbar froh es gelesen zu haben.

Dass das Buch auf wahren Fakten und Begebenheiten beruht ist unglaublich. Ich hatte mehrmals Tränen in den Augen.

Stück für Stück wurden alle Fragen, die man sich als Leser stellt beantwortet und die Auflösung war unfassbar spannend gestaltet. Bis zur letzten Seite war dies ein spannendes, atemberaubendes und schmerzliches Buch.

Eine absolute Leseempfehlung.