Rezensionen zu Feldpost

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 17:33

NS-Drama

Das leider etwas nichtssagende sepiafarbene Cover stimmt den Leser schon auf einen Roman aus der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 17:25

Adeles Schicksal

Die junge Anwältin Cara gönnt sich in einem Kasseler Café eine Pause. Als sich eine ältere Dame...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 09:47

Wahre Liebe

Meine Meinung und Fazit: Durch eine rein zufällig erscheinenden Begegnung in einem Café kommt...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 01:51

Von der Schuld

Ich liebe die Romane von Mechthild Borrmann, auch wenn sie mir jedes Mal das Herz schwer werden...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 09:30

Sehr berührend

Sehr berührend Historische Romane zählen eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Büchern, aber...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2022 – 23:42

Liebe und Verrat

Diese aufregende Geschichte entführt ihre Leser von der Gegenwart (2000) in die Vergangenheit...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2022 – 10:57

Highlight

Ich habe ja mittlerweile schon sehr viele Bücher gelesen, die zur Zeit des Nationalsozialismus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?