Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alesha Avatar

Von

Mir gefällt das Cover echt mega gut und es war auch das, was dazu geführt hat, mich für das Buch zu bewerben. Auch die Leseprobe klang gut, aber ich habe ziemlich schnell verstanden, dass das Buch doch nicht ganz mein Geschmack war.
Das Thema und die Geschichte finde ich gut umgesetzt, ich kann das nicht so gut beurteilen, weil das Buch meinem Geschmack nicht entsprochen hat, aber da mir klar ist, welches Thema die Autorin umsetzten wollte, kann ich sagen, dass sie das gut hinbekommen hat.
Den Schreibstil finde ich sehr gut. Besonders am Anfang.
Mir haben viele der Figuren gefallen, aber es gab natürlich auch manche, dessen Handlungen ich so gar nicht nachvollziehen konnte.
Das Buch war interessant, weil sie sich auf eine wahre Geschichte bezogen hat.

Ich finde das Buch generell ganz gut, aber die Geschichte trifft leider meinen Geschmack nicht, weshalb ich einen Punkt leider abziehen musste, aber alles andere hat mir gefallen.