Packend und einfühlsam erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2021 Avatar

Von

Mit dem Buch Feldpost ist es der Autorin wieder gelungen einen Roman zu schreiben, den man nur schwer aus der Hand legen kann. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Der Roman spielt in verschiedenen Zeitebenen und gerade das gefällt mir richtig gut an den Büchern von Mechtild Borrmann. Zudem hat sie einen wunderbaren und besonderen Erzählstil, der unterhaltsam, spannend und berührend ist. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und sehr bildhaft dargestellt. Ich konnte sie mir gut vorstellen und mit ihnen mit fiebern. In dem Roman geht es u.a. um Freundschaft und eine verbotene Liebe in der NS Zeit, die einen sprachlos zurück lässt.
Feldpost ist der vierte Roman, den ich von der Autorin gelesen habe und mittlerweile zähle ich sie zu meinen Lieblingsautoren. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich auf weitere tolle Bücher von ihr.