Renate for President

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuschelchen99 Avatar

Von

Ich als bekennender Renate-Bergmann-Fan bin hocherfreut, dass es neue Geschichten der Online-Omi gibt. Dieses Mal geht es nun in die Gefilde der Hobbygärtner. Na das wird sicher ein Spaß! Renate und ihre doch hin und wieder unorthodoxen Methoden können die Parzellen-Nachbarn doch eigentlich nur in den Wahnsinn treiben. Die Geschichte mit der Topfpflanze, die das Ordnungsamt aufmerksam werden ließ, kann ich mir bestens vorstellen. Nur Renate kann so etwas passieren.
Aber Renate wäre nicht Renate, denn: "Eine Renate Bergmann ist schließlich
auch keine, die eine Sache nur halb oder oberflächlich erledigt." So ist es natürlich selbstverständlich, dass sie Gertrud bei der Pflege von Gunters Garten mit hilft. Ich bin gespannt, was da so alles passieren wird. Und natürlich würde ich gern das ganze Buch lesen.