Leseeindrücke zu Fertig ist die Laube

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:49

Laubenpieper

Na da kann ich mich ja mal direkt reinversetzen in diese witzige Geschichte! Selber...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:31

im Garten

Was gibt es denn Schöneres, als den Sommer im eigenen Garten zu verbringen. Selber Gemüse...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:59

Online Oma in Garten

Das Cover ist schon wieder klasse und Zeit unser Online Oma. Der Schreibstiel ist wie man Ihn...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:56

Laubenpieper

Als ich entdeckt habe, dass es ein neues Buch gibt von Renate Bergmann, war meine Freude groß....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:33

Renate gärtnert

Die gute, alte Renate ist wieder aktiv. Diesmal geht es zu den Laubenpiepers. Ein nettes...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:27

Witzige Geschichte

Wie schön, dass Renate Bergmann wieder etwas lustiges für uns Leser geschaffen hat. In der...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 22:01

Kleingärtnern

KLeingartenkolonien sind in und in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Deshalb trifft...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 21:46

Leicht, locker und luftig

Endlich gibt es ein neues Buch um die Online Omi Renate Bergmann. In ihrem gewohnten Charme...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 21:26

Rein in die Laube

Ich habe schon ein Buch mit Renate gelesen und fand es sehr witzig. dieses Mal gehts ab in den...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:49

Sehr ansprechend!

Eine typische Geschichte von Frau Bergmann. Gut zu lesen, im altbekannten Stil. Es macht Spass...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:48

Renate Bergmann

Endlich wieder ein Buch von Renate Bergmann. Ich bin ein totaler Fan der Online Omi und ihren...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 20:46

toll :-)

Was für ein schönes Buch! Mein Vater hatte hiervon schon etwas gehört bzw gelesen. Daher fiel mir...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 20:31

Orginell

Als ich finde über eine Laubenkolonie ein Buch zu schreiben wirklich orginell. Das Buchcover...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 16:37

Kult!

Na, wenn das nicht passend zur Jahreszeit ist! Die Online Omi, Renate Bergmann ist zurück und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:18

ab ins Beet

Als "junger Laubenpieper" ist das genau die richtige Frühlingslektüre für mich :). Schon in...

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 13:36

Neues Abenteuer

Von der "Online-Omi" hatte ich zwar schon gehört, aber bisher noch nie etwas von ihr gelesen,...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 08:27

Typisch Renate

Hier gibt es einen typischen Renate Bergmann Roman. Kurzweilig, lustig und man bekommt nicht...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 07:51

Geschichte mit viel Witz

Als ich das Buch von Renate Bergmann gesehen habe, habe ich mich gefreut. Denn mit Renate...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?