Absolut fesselnd und spannend!

bücherfarben Avatar

Über das Cover bin ich schon vor einigen Monaten gestolpert und fand es extrem interessant und deshalb habe ich mir das Buch genauer angeschaut und empfand es als sehr interessant und meine Neugier war geweckt.

Alleine der Klappentext macht Lust das Buch zu lesen, da dieser echt vielversprechend klingt aber als ich nun die Leseprobe gelesen habe, da war es um mich geschehen. Der Schreibstil ist locker und trotzdem einnehmend. Dazu kommt das er spannend gehalten ist und mich in der Leseprobe bereits für sich gewinnen konnte.

Die bisherigen Figuren, allem voran die Protagonistin, erschienen mit sympathisch und lebendig, was am Ende der Leseprobe schade war, da ich die Figuren weiter kennenlernen wollte und mich mit ihnen auf Abenteuer Jagd zu begeben.

Das bisher gelesene in der Leseprobe gefiel mir ausgesprochen gut und es war so fesselnd und einnehmend, dass ich genau dies weiterhin erwarte und ich unbedingt dieses Buch weiterlesen möchte.

Insgesamt ist nun meine Neugier auf dieses Buch noch geweckter und ich bin gespannt darauf!