Mystisches Abenteuer mit Happy End??

buecherwuermchen_lau Avatar

Wow...die Leseprobe und der Buchtrailer sind einfach nur spannend, aufregend, mystisch, geheimnissvoll und mega interessant!
Es hat mich direkt in seinen Bann gezogen und klingt einfach nur nach Mehr....;-)
Irgendwie habe ich bei dem ganzen GoT im Hinterkopf. Clane die sich bekämpfen , in zwietracht leben, einander auslöschen und eine geheime innige Liebe. Dazu das Geheimniss sich rächen zu wollen und sich durchkämpfen zu müssen!
Einfach nur mega!
Ich wüsste zu gerne wie es weiter geht bzw endet.
Das Buchcover ist sehr geheimnissvoll und doch perfekt für diese Geschichte gestaltet.
Ich erwarte viele spannende aufregende Momente. Sichtweisen und Geheimnisse die gelüftet werden. Keinen einfachen Liebesroman. Action, Kampf und den Willen zu siegen.
Ich würde sehr gerne das Band nicht nur alleine lesen wollen sondern mit der Familie teilen wollen und auf Insta vorstellen rezensieren und zeigen wollen. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der ebenfalls diesem Buch verfallen würde..meinen Account findet man unter meinen Usernamen. Es würde mir eine ganz grosse Freude bereiten, dieses Abenteuer zu erleben.