…genialer Einstieg, der einen überrascht & Verblüfft, einen geniale PERSÖNLICHKEITEN bietet…

buch_versum Avatar

Ich wurde durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam, es macht schon mit seiner Gestaltung neugierig auf die Geschichte dahinter.

Das Buch bietet einen Einblicken in eine fantasiereiche, spannungsgeladene, geheimnisvolle und gefährliche Welt.
Wir bekommen eine junge als auch erstaunliche Persönlichkeit geboten, Zwölf meistert jeden Kampf und jede Herausforderung beeindruckend und hat mich sofort eingenommen, mit ihrem Pflicht und Ehrgefühl beflügelt.

Herausstechend die tiefer Botschaft der Freundschaft und dem Weg bis zum Verzeihen.

Lest selbst und taucht in eine wundervolle mitreißende Geschichte, die einen vom ersten Moment überrascht und begeistert.

Ich wurde sofort in das Geschehen gezogen, habe mich in Zwölfs Leben involviert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegen fiebern.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich.
Herausstechend die Details der erschaffenen Welt, dem packenden Handlungsstrang und den mutigen Taten der Protagonistin.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Feuerblut DerSchwurderJagdlinge
#AislingFowler