Rezensionen zu Feuerblut

tesssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2023 – 11:01

Ein Vergnügen...

dieses Buch zu lesen. Wusste ich am Anfang schon durch die Leseprobe, was mich erwarten könnte,...

jessicaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 19:50

Tolles Buch

Es handelt sich hier um den zweiten Band der Reihe. Ich empfehle es schon den ersten Band vorher...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 21:14

Ein neues Leben

"Feuerblut-Der Schwur der Jagdlinge" von Aisling Fowler ist der gelungene Auftakt einer...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2022 – 15:02

Guter Einstieg

Feuerblut Der Schwur der Jagdlinge ist der Auftakt zu einer Jugendbuchreihe der Autorin Aisling...

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2022 – 20:14

Überraschend gut

Zwölf ist mitten in der Ausbildung zum Jagdling. Sie möchte dem Jagdbund im Kampf gegen die...

abii1304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 23:26

Feuerblut

Solche Bücher zählen eigentlich nicht zu meinem sonstigen Genre. Aber das Cover ist mysteriös...

sofinia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 19:58

Gelungenes Jugendbuch

Der Autorin Aisling Fowler ist hier ein sehr guter Roman gelungen. Es ist von Anfang bis Ende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?