Mehr als Begeistert!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vitali.mrkv Avatar

Von

Vielen Dank an das Team von Vorablesen, die mir dieses Buch kostenlos zugeschickt haben.

Ich muss schon sagen seit langem mal wieder ein Buch, wo ich kaum aufhören konnte zu lesen!
Das Buch ist wirklich gut geschrieben und einfach zu Lesen.
Was mir auch total gefällt sind die Kapitel, diese werden durch Dolche, Schwerter und Macheten zur schau gebracht.
Das Buch selbst ist auch sehr Schön an zu sehen, das Cover hat mich schon von Anfang an überzeugt, ein Mädchen in Flammen mit verschieden artigen Messern, Jäger und einem Wolf, sehr gelungen.
Wenn man das Cover abnimmt. ist darunter ein sehr schönes dunkel Blaues Buch, dies gefällt mir auch total gut.

---Fazit---
Seit langem wieder ein sehr gelungenes Buch, ich hoffe das ein weiterer Teil Raus kommt!
Mal was anderes, in letzter zeit kamen sehr viele Liebes Romane und Drama Bücher auf den Markt.
Die Abwechslung mit der Feuer Magie ist mal sehr schön zu sehen!!!
5 von 5 Sternen