Packendes Fantasy-Abenteuer

buecherwuermchen_lau Avatar

Also dieses Buch ist defintiv ein Highlight für mich gewesen! Ich weiss gar nicht mal richtig wo ich mit dem erzählen anfangen soll!
Also...das Cover sieht schon mal sehr interessant aus und ist eine richtige Augenweide. Es hat mein Interesse direkt geweckt, und die Leseprobe hat meine Entscheidung umso mehr bestärkt, es lesen zu wollen. Und das sage ich nicht nur, weil ich den Styl einfach mega finde. Alle diejenigen die Fantasy-Bücher lieben, werden begeistert sein.
Der schreibstyl ist einfach und leicht zu lesen. Man ist direkt in der Geschichte, ab der ersten Seite. In die Charaktere kann man sich super hineinversetzen und mit Ihnen dieses mega tolle Abenteuer erleben.
Ich habe mit Zwölf mitfühlen können, ihre Trauer, Mut,Kampfgeist und ihre Rachegefühle haben mich einfach gefesselt.
Man lernt nicht nur Fabelwesen und magische Orte kennen, auch überraschende Wendungen lassen das Buch hervorheben.
Ein absoluter Muss für alle Fantasy-/GoT- Liebhaber und welche die ein mega gutes Abenteuer erleben wollen.
Ich bin schon sehr gespannt auf Bd. 2 und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Zwölf und der Jägerloge!