Voller Überraschungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

In dem Buch geht es um das Mädchen Zwölf. Sie gehört zur Jägerloge. Damals hat sie einen Eid geschworen und auch damals war ihr schon klar, dass sie ihn brechen wird. Doch dann wird die Loge überfallen und das sonderbare Mädchen Sieben wird entführt. Zwölf macht sich auf um das Mädchen zu retten, doch der Weg ist lang und gefährlich.


Das Cover gefällt mich nicht. Es sagt mir zu wenig über den Inhalt aus. Doch der Inhalt ist um so besser. Der Anfang das Buches ist ein wenig verwirrend. Man weiß nicht in welche Richtung das Buch geht. Doch das legte sich schnell. Die Geschichte war sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mehrere Stellen haben mich mehr als überrascht. Ich war regelrecht geschockt. Die Charaktere sind richtig toll und ich habe sie mit der Zeit total lieb gewonnen. Der Schreibstil war sehr fesselnd.

Fazit: Ein super spannendes Buch voller Überraschungen. Eine Empfehlung für jeden Fantasy-Liebhaber.