Fesselnd von der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an gefesselt. Schon die Einleitung hat mich mitgenommen, eine Kolonie in Chile, die sich mit Menschen- und Organhandel beschäftigt. Dann ein junger Mann, der sich um seine behinderte Schwester kümmert, aber auf der andern Seite kriminell wird. Und dann natülrich Vanessa Frank, die auf mich als zentrale Figur wirkt. Das LEben scheint grade nicht so optimal für sie zu laufen. Nach einer Trunkenheitsfahrt ist sie vom Dienst supendiert und versucht durch Therapiesitzungen ihre Chance auf eine Rückkehr in den aktiven Dienst zu erhöhen.
Sie hat auf mich sehr interessant gewirkt, ein vielschichtiger Charakter, der in einem bunter Geflecht von Beziehungen agiert und so auch nichtoffiziell weiter ermitt.
Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht und sehr gerne würde ich die ganze Geschichte vorablesen.