Leseeindrücke zu Feuerland

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 01:31

Spannend

Viele Handlungsstränge, ausführliche Einführung der Personen. Viel ist noch nicht passiert in der...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 00:14

Vielschichtig...

Tolles Cover, es sagt an sich nicht viel aus, aber es spricht einen einfach an, das muss ich...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 23:46

Lose Fäden

Bei Feuerland hätte ich tatsächlich eher mit einem Psychothriller als einem Krimi gerechnet, da...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 22:40

Verzwickte Lage

Der Prolog in der LP handelt von einem Einbruch in eine Juweliergeschäft. Die andere Geschichte...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 22:08

Klingt interessant

Ich höre gerade "Der Patriot" von Pascal Engman und war neugierig, als ich sein neues Buch hier...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:27

Spannung pur

Selbst das Cover sieht schon feurig und aufregend aus. Ebenso ist mein erster Eindruck, den ich...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:25

sehr spannend

Das Cover hat mich sehr angesprochen und der Titel hat mich neugierig gemacht.Und die Leseprobe...

april1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:23

Komplexe Story

Ich liebe Schweden-Thriller! Bei diesem muss ich aber passen. Zum einen war der Anfang einfach...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:20

Überraschend

Das Cover passt exakt zum Titel - das Feuer brennt sich sogleich heiß ins Auge und verleitet...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:41

Verwirrend

Der Klappentext machte Lust auf das Buch. Doch die LP fand ich verwirrend. Zum einen gibt es...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 20:15

Überzeugend

Vom ersten Moment an packt mich dieser Krimi von Pascal Engman. Unglaublich spannungsvoll erzählt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:59

organisiertes Verbrechen

Endlich ein neuer Roman von Pascal Engman. Schon seinen Debütroman konnte ich kaum aus der...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 18:47

Geld gegen Moral

Der Titel hatte mich angesprochen, weshalb ich die Leseprobe lesen wollte. Das Thema...

josi's library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 17:42

Krass

Was die meisten von uns vermutlich beschäftigt: Die Widmung am Anfang des Buches. Schrecklich,...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:47

Unfassbar

Schon allein das Lesen der Widmung zu Beginn des Buches lässt mich sprachlos zurück. Unfassbar,...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 15:35

Vanessa

Vanessa ist Kriminalkommissarin und schon mal ganz anders als alle anderen, von denen ich gelesen...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 15:32

Vanessa ermittelt

Ich liebe Schwedenkrimis und bin immer wieder neugierig auf neue Autoren und neue Ermittler....

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 15:29

Ungewöhnlicher Beginn

Ein Thriller bei dem, zumindest in der Leseprobe, nicht nur die Ermittlungen im Fokus stehen,...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 15:16

Spannendes Thema

Was für ein unaufgeregter Überfall auf das Uhrengeschäft - auf den ersten Blick kein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:36

Schweden...Chile

Skandinavische Thriller lese ich sehr gerne. Und Pascal Engman hat mich schon mit seinem ersten...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:01

Eine neue Reihe

Das hört sich sehr spannend an. Das Cover passt zum Titel und ich bin gespannt was es mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten