Interessante Charaktere

milkahase Avatar

Das Cover ist gut gelungen, allerdings für mich nichts Besonderes, sondern eher etwas langweilig. Es wirkt sehr ruhig und verlassen, deutet allerdings in meinen Augen noch nicht auf einen Thriller hin und gibt wenig Aufschluss über den Inhalt des Buches.
Von der Leseprobe war ich jedoch sehr positiv überrascht. Sie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Die vielen Perspektivenwechsel finde ich sehr gelungen und man lernt sehr unterschiedliche Personen kennen. Ich vermute, im weiteren Verlauf des Buches wird man erfahren, welche Verbindungen es zwischen den Menschen untereinander gibt. In die Kommissarin habe ich mich direkt verliebt. Sie hat wirklich Charakter und eine starke Persönlichkeit. Sie wirkt sehr taff und abgeklärt, wie sie sich der Psychologin gegenüber verhält und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen, das mag ich sehr. Ich glaube, durch sie bekommt das Buch und auch die Handlung etwas Besonderes. Deshalb würde ich super gerne weiterlesen und mehr von ihr erfahren als auch von dem ominösen Überfall.