interessante unterschiedliche Handlungsorte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir. Die rote Farbe macht alles so bedrohlich. Und die Straße führt wohin ? Das habe ich mich bei der Leseprobe auch gefragt. Wo führen diese vielen verschiedenen Handlungsstränge hin ? Die einzelnen Kapitel waren so unterschiedlich in ihren Handlungen und Orten, das man die Zusammenhänge noch nicht genau verstehen kann. Es ist spannend zu lesen und man wird total neugierig gemacht. Einige Personen waren sympathisch, andere konnte ich sofort nicht leiden. Es ist sicher interessant, mehr über sie und ihr Tun zu erfahren. Auch der Ort in Chile ist speziell. Man kann den Text gut und flüssig lesen. Das Geschehen ist spannend und man muss jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht und wie alles zusammen hängt. Es gibt so viele verschiedenen Charaktere und daher wird die Handlung sicher noch Überraschungen bereit halten. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf das gesamte Buch.