Stockholm - Feuerland: wie kann das zusammen kommen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alsterschwan Avatar

Von

Ich habe von Pascal Engman bereits "Der Patriot" gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Deshalb kenne ich auch seinen Stil, zuerst vollkommen unterschiedliche Menschen an vollkommen verschiedenen Orten vorzustellen und dann langsam zusammenzuführen (so dass wir Leser den "Aha"-Effekt erleben). Die Leseprobe hat mich schnell in ihren Bann gezogen und ich habe (natürlich) sofort Theorien entwickelt, wie diese Menschen in Kontakt kommen könnten - aber meine Erfahrung mit dem Autor mich auch gelehrt, dass meine Theorien vollkommen verkehrt sein können... Also eben wieder spannend und ich würde gern diese Menschen auf ihrem weiteren Weg "begleiten"!