Vanessa muss sich in den Job zurückkämpfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

In der Leseprobe starten wir hier mit dem Prolog, der sich schon sehr spannend gestaltet.
Anschließend geht es weiter mit Vanessa, der Kriminalkommissarin, die betrunken am Steuer ihres Autos saß weil sie gerade mitten in ihrer Scheidung steckte.
Das lockert dann das ganze erst mal etwas auf und wir lernen Vanessa erst mal kennen um zu wissen, mit wem wir es zu tun bekommen. Sie geht wohl auch schon mal über Grenzen.

In der Leseprobe lesen wir schon über sehr viele Personen und jeder hat etwas anderes und irgendwo laufen wohl hier die Fäden zusammen.

Doch wo? Um das herauszufinden muss man das Gesamtwerk lesen und deshalb mache ich hier mal mit

Für die Leseprobe vergebe ich schon mal die vollen 5 Sterne, weil meine Neugier ins unermessliche geweckt wurde und ich den Drang verspüre dieses Buch zu lesen.

Bluesky_13
Rosi