Wo liegt die Verbindung zwischen den einzelnen Handlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreundin2014 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit unterschiedlichen Handlungssträngen, die für mich zunächst nix gemeinsam haben. Da gibt es den Überfall auf das Uhrengeschäft, die privaten Probleme um die Polizistin Vanessa und die Vorkommnisse in Chile.

Gut gefallen hat mir der kurze Wechsel zwischen den Fällen in Schweden und Chile, was gleich zu Beginn Spannung aufbaut. Man möchte als Leser gerne weiterlesen um zu erfahren, wie es weitergeht und was alles miteinander verbindet.

Auch wenn die LP recht lang war, hätte ich große Lust direkt weiterzulesen, denn viele offene Fragen bleiben noch ungeklärt. Ich bin mir sicher, dass da im Verlauf des Buches noch weitere Fragen auftreten werden.