Wow! Die Leseprobe hat es in sich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Bereits der Prolog hat mir unglaublich gut gefallen... und alles, was danach kam, gleich nochmal so gut. Jedes der Kapitel hat andere Charaktere in der Handlung und alle hängen garantiert irgendwie zusammen... nur wie, dass möchte ich gerne herausfinden.

Vanessa Frank, die suspendierte Kommissarin, scheint eine sehr starke Frau zu sein, sehr direkt und dennoch auch verletzlich, wie sich - wie ich finde - jetzt schon herausstellt. Der Überfall des Uhrengeschäftes war so spannend geschrieben, ich konnte meine Augen nicht vom Bildschirm abwenden.

Die Farben des Covers passen natürlich super zum Titel des Buches, vermitteln aber so gar nicht den Anschein eines schwedischen Thrillers (was mich nicht stört).

Sehr gerne möchte ich nun wissen, wie diese Geschichten der einzelnen Akteure weitergehen und wie sie zusammenfinden.