Entführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
omami Avatar

Von

Nach " Der Patriot" hat Autor Pascal Engmann nun den ersten Teil einer neuen Thriller-Reihe beim Klett-Cotta-Verlag herausgegeben. Auf 496 Seiten reist der Leser von Stockholm bis nach Chile und begleitet Kommissarin Vanessa Frank und weitere Personen bei der Suche nach Flüchtlingskindern, die in Stockholm entführt worden waren.
Dass Vanessa zuvor vom Dienst suspendiert wurde, weil sie in alkoholisiertem Zustand beim Autofahren erwischt wurde, nur nebenbei.
Auch in Stockholm passieren eigenartige Dinge. Reiche Geschäftsleute werden entführt und gegen Lösegeld wieder freigelassen, reden aber nicht darüber.
Weiters spielt die Mafia mit und eine Organ-Transplantationsklinik in Chile....
Mit viel Fantasie entführt Engman in tiefe menschliche Abgründe, voller Brutalität und rein finanzieller Interessen. Spannung und Aufregung sind vorprogrammiert.
Das Coverbild ist ein Blickfang, man kommt am Buch nicht vorbei.