Rezensionen zu Feuerland

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 18:35

Verwirrend

Mein erstes Buch von Pascal Engman & ich denke es wird sehr wahrscheinlich auch gleichzeitig mein...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 22:50

Spannend

Ich finde skandinavische Thriller schon immer toll. Auch bei diesem würde ich nicht enttäuscht....

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 22:27

Spannender Serienstart

Der schwedische Autor Pascal Engmann hat mit “Feuerland” einen neuen Serienauftakt...

alles.aber.ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 17:56

neuer Schweden-Krimi

Ein Thriller mit einer interessanten Mischung an Zutaten. Eine Polizistin, organisiertes...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 15:35

verwobene Gesichte

Dieses Buch war nicht einfach zu lesen. Der Autor beginnt 3 verschiedene Handlungsstränge :...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 14:16

Abwechslungsreich

Bei diesem Buch wird einem sicher nicht langweilig. Die Handlung ist abwechslungs- und...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 14:11

Ausbaufähig

Klappentext: In Stockholm wird ein exklusiver Uhrenladen überfallen, kurz darauf verschwinden...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 09:06

Ausbaufähig

Feuerland Ich durfte das Buch vorab lesen und danke dem Tropen für das Leseexemplar....

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 19:08

Hörbuch Feuerland

Die Kriminalkommissarin Vanessa Frank ist im Moment suspendiert . Sie lebt in Scheidung und wurde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten