Rezensionen zu Feuerland

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 20:39

Spannend und aktuell

Nach einem Überfall auf einen Uhrenladen, bei dem nur die Kundenliste gestohlen wurde, werden...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2020 – 10:58

Spannend bis zum Ende

Schon die Leseprobe hat mich in seinen Bann gezogen . Als ich das Exemplar erhielt gabe es kein...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:33

Erschreckendes Thema

Was haben ein Überfall auf einen edlen Uhrenladen, Entführung vermögender Geschäftsleute in...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:21

Erschreckendes Thema

Inhalt: Ein exklusiver Uhrenladen wird in Stockholm überfallen, aber keine einzige Uhr wird...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 10:07

Steigert sich

In Stockholm ist Kommissarin Vanessa Frank betrunken Auto gefahren, sie wartet jetzt darauf, dass...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 16:15

Erschreckend

Eine Geschichte über Organhandel, Korruption und Menschen, die sich über alles, was man...

oberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 14:59

Spannend

Eine suspendierte Polizistin, zwei entführte Millionäre , die scheinbar so gar nichts miteinander...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 14:10

erschreckende Ereignisse

"Feuerland" ist ein sehr spannender Thriller mit vielen wechselnden Handlungsorten. Die...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 13:17

Pageturner

Feuerland war nach der Patriot das zweite Buch des Autors Pascal Engman für mich und konnte mich...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 11:16

tolles Buch

Nachdem ich von dem Buch Der Patriot doch eher enttäuscht war, habe ich zuerst die Leseprobe von...

tefelz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 10:17

Bedrückender Thriller

Kurz nachdem ich Pascal Engman (Der Patriot) für mich entdeckt habe, legt er auch schon mit...

lysann4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2020 – 21:17

Megaspannend

Handlung: Ein exklusiver Uhrenladen in Stockholm wird überfallen, 2 reiche Geschäftsmänner...

nobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2020 – 11:31

spannend....

Nach Patriot nun Feuerland. Auch wieder ein Thema, dass unter die Haut geht. Verschleppte Kinder...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2020 – 05:03

Packend und interessant

Bei „ Feuerland“ von Pascal Engman handelt es sich um einen Thriller. Kurz nachdem in...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 11:53

Spannend

In Stockholm wird ein uhrengeschäft überfallen und zwei Geschäftsmännrr verschwinden plötzlich...

made
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2020 – 10:23

Packender Thriller...

„Feuerland“ von Pascal Engman spielt in Schweden bzw. teilweise in Südchile. Der Thriller...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten