Rezensionen zu Feuerland

frau.mit.hut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 16:18

Schwieriger Auftakt

Diesen Thriller habe ich im März 2020 auf Anfrage bei netgalley.de als eBook erhalten. Das...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 15:35

verwobene Gesichte

Dieses Buch war nicht einfach zu lesen. Der Autor beginnt 3 verschiedene Handlungsstränge :...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 14:16

Abwechslungsreich

Bei diesem Buch wird einem sicher nicht langweilig. Die Handlung ist abwechslungs- und...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 14:11

Ausbaufähig

Klappentext: In Stockholm wird ein exklusiver Uhrenladen überfallen, kurz darauf verschwinden...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 09:06

Ausbaufähig

Feuerland Ich durfte das Buch vorab lesen und danke dem Tropen für das Leseexemplar....

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 19:08

Hörbuch Feuerland

Die Kriminalkommissarin Vanessa Frank ist im Moment suspendiert . Sie lebt in Scheidung und wurde...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 18:25

Ab nach Feuerland

Ich bewerte hier das Hörbuch: Feuerland - ein Thriller von Pascal Engman 2 MP3-CDs mit ca. 12...

igela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2020 – 16:07

Zu überladen!

Stockholm ist der Brennpunkt von Verbrechen: Kriminalkommissarin Vanessa Frank hat es mit...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 09:01

Hochspannung

Nach seinem beeindruckenden Debüt war ich sehr auf das neue Werk von Pascal Engman gespannt und...

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 07:57

Kompliziert

Inhalt: Die schwedische Kommissarin Vanessa Frank wurde mit Alkohol am Steuer erwischt. Doch...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 17:59

Sehr spannend

Ein aufregendes Buch - es geht einmal um den Globus und wieder zurück. Man fragt sich, was hat...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2020 – 21:14

Zwei Kontinente

Der Prolog enthält das erste Rätsel, ein Überfall auf einen Juwelier, bei dem es um eine Pateque...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 10:37

Colonia Bavaria

Mit Feuerland legt der Auror Pascal Engman erneut einen Thriller der Extraklasse vor, der...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2020 – 17:54

Entführt

Nach " Der Patriot" hat Autor Pascal Engmann nun den ersten Teil einer neuen Thriller-Reihe beim...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2020 – 14:45

Düsterer Thriller

„Feuerland“ ist Auftakt zur Krimi-Reihe um Kriminalinspektorin Vanessa Frank. Diese wurde wegen...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2020 – 12:49

Fesselnder Auftakt

Meine Meinung: Ein tolles Buchcover Das Buchcover von "Feuerland" gefällt mir richtig gut,...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2020 – 15:07

Spannender Pageturner!

Vanessa Frank ist Kriminalleiterin der Sonderkommission Nova. Da sie mit Alkohol am Steuer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten