Fesselnd, spannend und gut durchdacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Diese Geschichte hat es wirklich in sich. Gut durchdachte fesselnde Spannung begleitet den Leser bis zum Ende der Lektüre.

Vanessa Frank die eigenwillige Leiterin der Sonderkommission Nova ist beruflich und privat gestrauchelt. Sie lebt in Trennung und ist vom Dienst suspendiert, da sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde.

Da ereignen sich mehrere mysteriöse Verbrechen: Ein Uhrenladen wird überfallen, und zwei Geschäftsmänner werden gekidnappt aber nach Lösegeldforderungen wieder freigelassen. Doch niemand will mit der Polizei reden. Nichtsahnend stürzt Vanessa sich in die Ermittlungen die komplex und äußerst gefährlich für alle Beteiligten werden....

Die verschiedenen Erzählstränge sind klug inszeniert und halten die Spannung bis zum Ende. Der Leser liest fast atemlos und angespannt eine Geschichte die beeindruckt und fesselt. Ein empfehlenswerter Roman!